Die Suche ergab 6 Treffer

von RSAGA_Fan
Mi Jun 12, 2019 6:55 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Datenanalyse von Oberflächenabfluss auf Basis von Monatsmitteln
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Datenanalyse von Oberflächenabfluss auf Basis von Monatsmitteln

Herzlichsten Dank!!! :D

Das werde ich gleich ausprobieren und damit mal über meine Daten rechnen und morgen berichten wie es lief.

Vielen Dank und schönen Abend!
von RSAGA_Fan
Di Jun 11, 2019 7:58 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Datenanalyse von Oberflächenabfluss auf Basis von Monatsmitteln
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Datenanalyse von Oberflächenabfluss auf Basis von Monatsmitteln

Hallo liebe Mitlesende, ich bin gerade dabei, Daten für meine Masterarbeit in der Geographie auszuwerten und verstehe seit den letzten Tagen stundenlanger Foren-, Lehrbuch- Video-Tutorial-Suchen (mit nur kleinen Befehls-Kontruktions-Erfolgen) nur noch 'Bahnhof' und habe nun gefühlt schon wieder so v...
von RSAGA_Fan
Di Dez 11, 2018 7:05 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Umcodierung in Formal class Rasterlayer
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Re: Umcodierung in Formal class Rasterlayer

Vielen Dank!
Das hat geklappt :D
von RSAGA_Fan
Mi Dez 05, 2018 9:35 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Umcodierung in Formal class Rasterlayer
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Re: Umcodierung in Formal class Rasterlayer

Wieder einmal Danke für die schnelle Antwort ^-^ Wenn ich das so ausprobiere: sum(Tag15_04 == 2) sapply(Tag15_04, function(x) sum(x == 2)) which.max(2) getOption("max.print") Kommt leider diese Warnung in der Console ... > sum(Tag15_04 == 2) class : RasterLayer dimensions : 88, 127, 11176 ...
von RSAGA_Fan
Di Dez 04, 2018 5:16 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Umcodierung in Formal class Rasterlayer
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Re: Umcodierung in Formal class Rasterlayer

Oh vielen Dank! Es hat geklappt :D Eben habe ich erst entdeckt, dass ich Dateien hätte anhängen können. Aber vielen Dank auch für das Erstellen eines vergleichbaren Datensatzes deinerseits. Könntest du, oder jemand anderes, mir eventuell auch noch bei meinem Folgeproblem helfen? Ich möchte nun anhan...
von RSAGA_Fan
So Dez 02, 2018 9:16 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Umcodierung in Formal class Rasterlayer
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Umcodierung in Formal class Rasterlayer

Hallo Community, Ich hänge seit Tagen an einem Problem, probiere immer wieder neue Befehle aus, stehe aber mittlerweile am Ende und hoffe, dass ihr euch vielleicht mal kurz meines Problems annehmt :) (ich bin leider kein großes R-Ass, bin aber gerade dabei es zu lernen, um zukünftig weiter damit arb...