Die Suche ergab 4 Treffer

von Rabea
Mi Jan 02, 2019 11:59 am
Forum: Statistik mit R
Thema: Event Study - Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1646

Re: Event Study - Hilfe

Ich habe ebenfalls alle Daten und Vorbereitungen etc. abgeschlossen.
Ich dachte, ich hätte die R Codes auch, leider wird bei mir immer ein Error angezeigt, den ich nicht wegbekomme. Ich weiß da leider nicht weiter.

Mit welcher Funktion in R willst du die Eventstudy durchführen?
von Rabea
Mo Dez 31, 2018 11:42 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Error bei EventStudy deuten
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Error bei EventStudy deuten

Hallo, ich führe momentan eine Eventstudy durch. Zuerst habe ich die Renditen gebildet, anschließend überprüft, ob diese als Zoo Objekt vorliegen. Dies war nicht der Fall, sodass ich diese angepasst habe. Wenn ich nun die Funktion Eventstudy durchführen will, kommt immer folgender Error und ich weiß...
von Rabea
Mo Dez 31, 2018 11:38 am
Forum: Statistik mit R
Thema: Event Study - Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1646

Re: Event Study - Hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne können wir uns austauschen.
von Rabea
So Dez 23, 2018 6:13 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Event Study - Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1646

Event Study - Hilfe

Guten Abend,

ich suche sehr dringend jemanden, der mir ein bisschen bei der Durchführung einer Event Study in R helfen könnte.
Ich stehe leider vor dem großen Problem, dass ich nicht so genau weiß, wie ich vorgehen soll. :|

Vielen Dank im Voraus bei allen, die sich melden.


Viele Grüße