Die Suche ergab 6 Treffer

von Caroline Wawra
Fr Mär 01, 2019 10:18 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Veränderung der Abstände in Grafik
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Veränderung der Abstände in Grafik

Hallo Bernhard, danke für deine Rückmeldung. Ich würde gerne eine Art Gruppierung hin bekommen, sodass man auf einen Blick die Personen im Alter von 19-28 J., 30-41 J. usw. hat. Also einfach nur Abstände zwischen den Balken. Ich habe mal eine Datei als Beispiel beigefügt. Hoffe, es ist nun etwas ver...
von Caroline Wawra
Fr Mär 01, 2019 7:49 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Veränderung der Abstände in Grafik
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Veränderung der Abstände in Grafik

Hallo liebes Forum, ich habe ein Balkendiagramm, das ich gerne etwas anpassen würde jedoch komme ich leider aktuell nicht dahinter wie sich dies umsetzen lässt. Ich möchte die Abstände zwischen den folgenden Werten vergrößern: - nach 19 - nach 31 - nach 41 - nach 51 sowie - nach 59 Wisst ihr, welche...
von Caroline Wawra
Fr Feb 01, 2019 10:56 am
Forum: Grafik
Thema: Achsenbeschriftung unfd Ausrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 5168

Re: Achsenbeschriftung unfd Ausrichtung

Super, vielen Dank es hat funktioniert :).
von Caroline Wawra
Do Jan 31, 2019 5:47 pm
Forum: Grafik
Thema: Achsenbeschriftung unfd Ausrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 5168

Achsenbeschriftung unfd Ausrichtung

Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit der Achsenbeschriftung und komme im Moment alleine nicht weiter. Beigefügt seht ihr die Grafik "Boxplot Fehlbelastung". Es stören mich zwei Dinge. Einerseits, dass die Beschriftung links abgeschnitten ist und ich es nicht alleine hinbekomme dies...
von Caroline Wawra
Fr Jan 25, 2019 6:57 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Fehlermeldung: Kolmogorov-Smirnov-Test
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: Fehlermeldung: Kolmogorov-Smirnov-Test

Hallo liebes Forum, erst einmal vielen Dank für die ganzen Hinweise. Zu dem Kommentar von Jörg: Ich lese die Daten über die Funktion - Datenmanagement, importierte Daten, aus Textdatei, Zwischenablage oder URL ein. Anschließend verwende ich die Funktion ks.test (Master, "pnorm", mean = mea...
von Caroline Wawra
Fr Jan 25, 2019 8:34 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Fehlermeldung: Kolmogorov-Smirnov-Test
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Fehlermeldung: Kolmogorov-Smirnov-Test

Liebes Forum, ich möchte mit meinen Datensatz den Kolmogorov-Smirnov-Test durchführen. Meine Datei hat die Bezeichnung Master. Die Fehlermeldung lautet: list) Objekt kann nicht nach 'double' umgewandelt werden. Ich habe es auch schon mit allen möglichen Eingaben wie beispielsweise Master <- as.numer...