Die Suche ergab 7 Treffer

von jasi
Do Feb 07, 2019 4:12 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: werte aus for-schleife speichern
Antworten: 20
Zugriffe: 5229

Re: werte aus for-schleife speichern

Hallo Jörg, so soll mein Output aussehen: (Output bei einem durchlauf) "active.index" "active.coefficients" "lambda.min" "1" 2 0.0018481236483479 0.132361925365147 "2" 4 0.0153739698494634 0.132361925365147 "3" 9 9.43858351639273e-06 0.1323...
von jasi
Mi Feb 06, 2019 5:46 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: werte aus for-schleife speichern
Antworten: 20
Zugriffe: 5229

Re: werte aus for-schleife speichern

Okay, aber ich bräuchte die werte aus lapply am besten in einer ods-datei. Das habe ich soeben funktioniert, aber das haut nicht so ganz hin

Liebe Grüße
Jasí
von jasi
Mi Feb 06, 2019 5:26 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: werte aus for-schleife speichern
Antworten: 20
Zugriffe: 5229

Re: werte aus for-schleife speichern

Hi Jörg,

vielen Dank.
Aber die werte für alle durchläufe werden nicht in einer extra Datei geschrieben oder?
Bspw in eine Excel/ods oder txt Datei

Grüße
von jasi
Mi Feb 06, 2019 4:39 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: werte aus for-schleife speichern
Antworten: 20
Zugriffe: 5229

Re: werte aus for-schleife speichern

@Jörg exakt mit der print() Funktion gibt er mir in der console das aus was ich möchte.. Ich glaube ich habe es hinbekommen, bin mir aber nicht so sicher, ob das die eleganteste Lösung ist. Immerhin bekomme ich endlich das raus was ich wollte. Gerne lasse ich mich aber auch von einer schöneren Lösun...
von jasi
Mi Feb 06, 2019 4:16 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: werte aus for-schleife speichern
Antworten: 20
Zugriffe: 5229

Re: werte aus for-schleife speichern

Hallo Bernhard, deine Verlinkung hatte ich schon ausprobiert. Leider hat das nicht funktioniert.. Mit append bin ich auch schon am rumspielen, doch leider gibt dies mir nur die letzten 2 Durchläufe an und den Rest nicht: x_exp<-as.matrix(data[1:100,2:96]) y_exp<-Surv(data$timeDFS[1:100],data$statusD...
von jasi
Mi Feb 06, 2019 4:00 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: werte aus for-schleife speichern
Antworten: 20
Zugriffe: 5229

Re: werte aus for-schleife speichern

Hallo Jörg, die Schleife sollte pro Durchlauf (i) die Lasso-Cox-Regression für einen zuvor eingelesenen Datensatz berechnen. Pro Durchlauf soll mir R die coefficients (CoefficientenListe) und die Varibalen " active.coefficient, active.index und lambd.min" ausgeben. Das macht der Code auch ...
von jasi
Mi Feb 06, 2019 2:13 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: werte aus for-schleife speichern
Antworten: 20
Zugriffe: 5229

Re: werte aus for-schleife speichern

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Code. In meinem Output werden leider nur die Ergebnisse des letzte Durchlauf ausgegeben. Was kann ich tun, damit alle Ergebnisse pro Iteration abgespeichert und ausgegeben werden? Vielen Dank im Voraus x_exp<-as.matrix(data[1:100,2:96]) y_exp<-Surv(da...