Die Suche ergab 4 Treffer

von Jack the Tipper
Fr Mär 01, 2019 9:10 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Multiple nichtlineare Regressionanalyse - BERT
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Multiple nichtlineare Regressionanalyse - BERT

Nun antworte ich student ! Ich bin bereits über Youtube auf deinem Kanal gewesen, kann das sein? Ging es da um ein Shopping-Center? Es war mir in der Youtube-Version definitiv zu komplex, weshalb ich mich in Foren umsah und irgendwann auf BERT stieß. Ich bin ein Laie, was die drei Programme angeht (...
von Jack the Tipper
Fr Mär 01, 2019 9:00 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Multiple nichtlineare Regressionanalyse - BERT
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Multiple nichtlineare Regressionanalyse - BERT

Nun möchte ich Mara antworten Wie bist du denn auf den Gedanken gekommen, eine lineare Regression durchzuführen? Legt eine Visualisierung der Daten, z.B. mit ein paar Scatterplots, diese Methode nahe? Erst einmal ist die lineare Regression die einzige Regression, die ich in meinem zuvorigen BWL-Stud...
von Jack the Tipper
Fr Mär 01, 2019 8:31 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Multiple nichtlineare Regressionanalyse - BERT
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Multiple nichtlineare Regressionanalyse - BERT

Hallo! Ich danke euch dreien für eure Antworten! Ich möchte nun allen so gut wie möglich antworten. @Bigben: Das solltest Du vielleicht etwas eingehender beschreiben. Momentan lese ich: Das Ergebnis meiner Auswertung passt mir nicht und jetzt hoffe ich, dass andere Software zu anderen Ergebnissen fü...
von Jack the Tipper
Mi Feb 27, 2019 10:10 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Multiple nichtlineare Regressionanalyse - BERT
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Multiple nichtlineare Regressionanalyse - BERT

Hallo! Ich bin nun im Zuge meiner Abschlussarbeit das erste Mal auf R gestoßen und noch nicht firm in der Anwendung. Ich kann nicht sagen, ob ich hier richtig bin, denn ich habe BERT heruntergeladen, um meine Excel-Tabellen zu bearbeiten. Ich arbeite an der Auswertung tausender Daten. Ich habe berei...