Die Suche ergab 3 Treffer

von beng5806
Do Mär 14, 2019 9:19 am
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Auswertung mit if- Schleife
Antworten: 9
Zugriffe: 1523

Re: Auswertung mit if- Schleife

Liebe alle,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich konnte den Knoten jetzt mit SPSS lösen, da hat alles funktioniert.

Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe. Toll, dass ihr da seid :)
von beng5806
So Mär 10, 2019 10:09 am
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Auswertung mit if- Schleife
Antworten: 9
Zugriffe: 1523

Re: Auswertung mit if- Schleife

Die hab ich aus einem Buch (R für Dummies :lol: ), und in einigen Internetforen gelesen und hatte gehofft, die einfach übertragen zu können. Ob es den Begriff if- Schleife tatsächlich gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte den Tipp bekommen, die "If- Schleife von SPSS auf R zu übertrage...
von beng5806
Sa Mär 09, 2019 11:01 am
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Auswertung mit if- Schleife
Antworten: 9
Zugriffe: 1523

Auswertung mit if- Schleife

Hallo liebe Mitlesende, ich bin gerade dabei, Daten auszuwerten und stehe seit ein paar Tagen auf dem Schlauch. Nachdem ich mich durch einige Foren und R- Bücher erfolgslos durchgelesen habe, versuche ich hier mein Glück (& verzeiht bitte, wenn das im Endeffekt total einfach ist :geek: ) Ich ver...