Die Suche ergab 3 Treffer

von ben87
Mi Mär 20, 2019 2:12 pm
Forum: Grafik
Thema: Optimierung von Grafiken
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Optimierung von Grafiken

danke probiere ich heute Abend gleich mal aus. Die zweite Abbildung ist eine gute Demo, wie man es nicht macht, weil man nie weiß, wieviele Punkte da übereinander liegen. Ich bin ein absoluter Anfänger und habe beruflich nichts mit Datenanalyse zu tun, ich muss das gerade für die Uni machen. Welche ...
von ben87
Mi Mär 20, 2019 12:20 pm
Forum: Grafik
Thema: Optimierung von Grafiken
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Optimierung von Grafiken

ich hab das Paket mosaic genutzt und folgende Funktionen Hier gab es einen Umfragebogen bei dem die Teilnehmer Weiblich / Männlich ankreuzen konnten. In der csv werden die Anworten mit 0 und 1 kodiert Für die Problematik mit den Zahlen konvertieren habe ich folgende Funktionen genutzt: gf_bar(~q_004...
von ben87
Mi Mär 20, 2019 10:12 am
Forum: Grafik
Thema: Optimierung von Grafiken
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Optimierung von Grafiken

Moin ich hab schon die letzten Tage versucht mich selber durch google und youtube zu kämpfen werde aber nicht fündig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei Grafiken erstellen einmal mit gf_bar und boxplot. Bei beiden Grafiken handelt es sich um Auswertungen nach dem Geschlecht jedoch ist das...