Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiritschu
Mi Apr 10, 2019 8:50 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Ergebnis eines Regressionsmodells nicht abrufbar in Effect-Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Re: Ergebnis eines Regressionsmodells nicht abrufbar in Effect-Funktion

Hallo Jörg, danke für den Gruß und die so überraschend schnelle Antwort :D Dass das äquivalent sein sollte, dachte ich mir. Habe es mal getestet und - es funktioniert! Vielen Dank :D Als ich es allerdings (vorher) mal mit modA<-lmer(millisekunden~ text1*text2+ zahlen1 + (1|zahlen2) + (1|text3), data...
von Kiritschu
Mi Apr 10, 2019 6:50 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Ergebnis eines Regressionsmodells nicht abrufbar in Effect-Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Ergebnis eines Regressionsmodells nicht abrufbar in Effect-Funktion

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Code, den ich aus einem anderen Skript anpassen wollte. Darin läuft er, nutzt aber andere Variablennamen (weil anderes DataFrame). Im neuen DF hat es mal funktioniert und mittlerweile triggert es den Fehler "object 'text1' not found". Zum besseren Vers...