Die Suche ergab 2 Treffer

von juno
Mi Apr 17, 2019 12:32 pm
Forum: Zeitreihenanalyse
Thema: Klassenbildung von Zeitreihen
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Re: Klassenbildung von Zeitreihen

vielen Dank für eure Antworten. Bin gerade dabei mir deinen Link anzuschauen. Bisher ist mir allerdings noch nicht klar, welches Tool ich davon denn anwenden kann. 'data.frame': 89010 obs. of 8 variables: $ V1: Factor w/ 89010 levels " (Second)",..: 2 1 3 4 5 6 7 8 9 10 ... $ V2: Factor w/...
von juno
Mi Apr 17, 2019 10:06 am
Forum: Zeitreihenanalyse
Thema: Klassenbildung von Zeitreihen
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Klassenbildung von Zeitreihen

Hallo liebe Menschen, ich bin nicht so fit in R und würde gerne innerhalb meines Studiums damit eine Aufgabe bewältigen. Ich habe einen riesigen Datensatz mit einer zeitlichen Datierung von Daten mit Uhrzeiten über ca. 330 Tage. Die Messwerte wurden in 5 min Abständen gemessen. Nun möchte ich aber d...