Die Suche ergab 2 Treffer

von Effemmvier
So Apr 21, 2019 5:33 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Korrelation, Variablen mit fehlenden Reihen
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Korrelation, Variablen mit fehlenden Reihen

Auch hier habe ich ein Problem, dass ich einfach nicht lösen kann. Ich habe drei Messzeitpunkte und damit verbunden, nicht gleich viele Reihen. (603, 563 und einmal noch weniger) Für die Korrelation brauche ich gleich viele Reihen und müsste die Reihen auffüllen. Muss ich im Vorhinein eine neue Matr...
von Effemmvier
So Apr 21, 2019 5:08 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Differenz der Mittelwerte zweier Variablen
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Differenz der Mittelwerte zweier Variablen

Ich muss meine BA mit R auswerten und am Verzweifeln. :? Ich möchte eine dritte Variable C aus der Differenz der Mittelwerte einer Variable A und einer Variable B erstellen. Welchen Code nehme ich da? Bin schon den ganzen am Suchen, aber ich finde nicht so wirklich etwas. (Mit dieser Variable C und ...