Die Suche ergab 2 Treffer

von elamigo
Fr Apr 26, 2019 12:28 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Bachelorarbeit und R
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Re: Bachelorarbeit und R

Ich bin regelrecht überwältigt. Danke euch allen, ich werde mir alles von euch anschauen und danke schon mal für die ganzen Tipps. Ich hab das Glück das ich für meine BA etwas vorarbeiten kann, der Prof sieht das nicht so streng...jaja ich weiss die lasche Jugend von heute :D :lol: Ich finde den Ans...
von elamigo
Di Apr 23, 2019 10:10 am
Forum: Statistik mit R
Thema: Bachelorarbeit und R
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Bachelorarbeit und R

Hi Leute, ich bin ganz neu hier und sage erstmal herzliches Hallo an alle :) Bin ein 25 jähriger Student ausm Ruhrpott, das sollte doch reichen :P Kommen wir zu meinem Anliegen, ich schreibe bald meine Bachelorarbeit, bzw. bereite mich gerade darauf vor. Ich habe mich, da ich schon etwas Kentnisse i...