Eingelesene Daten lassen sich nicht für Berechnungen nutzen

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Robinmeister
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 26, 2018 1:10 pm

Eingelesene Daten lassen sich nicht für Berechnungen nutzen

Beitrag von Robinmeister »

edit
Zuletzt geändert von Robinmeister am Sa Feb 23, 2019 7:27 am, insgesamt 3-mal geändert.
Athomas
Beiträge: 768
Registriert: Mo Feb 26, 2018 8:19 pm

Re: Eingelesene Daten lassen sich nicht für Berechnungen nutzen

Beitrag von Athomas »

So läuft zumindest was:

Code: Alles auswählen

library(PerformanceAnalytics)
BTC_table <- read.table("xxx/BITSTAMP_SPOT_BTC_USD_original5.txt", header = TRUE, sep = ";", dec=".", stringsAsFactors = FALSE)
BTC_zoo <- zoo(BTC_table$price_close, as.POSIXct(BTC_table$time_open))  # ??
return_BTC= Return.calculate(BTC_zoo, method="discrete")
Robinmeister
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 26, 2018 1:10 pm

Re: Eingelesene Daten lassen sich nicht für Berechnungen nutzen

Beitrag von Robinmeister »

Athomas, ich danke dir recht herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast und das Problem gelöst hast.
Antworten