Crossplot

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

ruedi_br
Beiträge: 159
Registriert: Do Mär 01, 2018 3:53 pm

Re: Crossplot

Beitrag von ruedi_br »

Im Bsp von Athomas war die Skalierung für alle (Spuren-) Elemente noch gleich, in Deinem (retep) Beispiel nicht. Macht das Sinn, wenn die Elementgehalte je Profil verglichen werden sollen :?: Oder ist der Vergleich der Elemente innerhalb des Profils der Auswerteansatz?
Grüße Ruedi
fortune(111)
retep
Beiträge: 99
Registriert: Do Sep 06, 2018 7:50 pm

Re: Crossplot

Beitrag von retep »

Hallo Ruedi,

Ja, ich habe das bewusst gemacht, denn ich will die Elemente innerhalb des Profils vergleichen. Denn der Ort der Probennahme ändert sich sehr. Deswegen macht es keinen Sinn die Profile selbst zu vergleichen.

Grüße,

retep
Antworten