Data Frames

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
xleasx
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 21, 2020 9:17 pm

Data Frames

Beitrag von xleasx »

Hallo!
ich bräuchte noch einmal etwas Hilfe, um aus einem Datensatz einer Tabelle bestimmte Wahrscheinlichkeiten zu berechnen.
Welchen Befehl benötige ich bei Rstudio dafür? Habe schon einige Befehlsübersichten durchgeschaut & leider nichts passendes gefunden...
Danke schon mal im Voraus.
bigben
Beiträge: 2778
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Data Frames

Beitrag von bigben »

Unbestimmte Wahrscheinlichkeiten kann man oft mit Teilen und Malnehmen berechnen, aber bestimmte Wahrscheinlichkeiten können eine harte Nuss sein. Da könnte es helfen, ein paar Details zu wissen...
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten