Werte nicht numerisch

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Gottchen
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 16, 2020 7:22 pm

Werte nicht numerisch

Beitrag von Gottchen »

Ich beschäftige mich momentan mit dieser Studie und frage mich, welche Gruppen hier gemeint sind. Ich bin auf die drei Gruppen Neutral, one-sided und two-sided gekommen. Hier ist es aber unmöglich in R einen Mittelwert oder eine Standardabweichung zu erlangen, da es sich um keine numerischen Werte handelt. Bin ich hier bei den falschen Gruppen angelangt? Muss man die nicht numerischen Werte in irgendeiner Weise anpassen?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich gerade echt auf dem Schlauch stehe.
Danke und euch allen noch einen schönen Tag!
Dateianhänge
pre data report henderson.docx
(14.94 KiB) 51-mal heruntergeladen
bigben
Beiträge: 2777
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Werte nicht numerisch

Beitrag von bigben »

tl;dr; Das sind drei sehr dicht beschriebene Seiten. Muss ich wirklich lesen, wieviel Euro die Amazon-Gutscheine Wert waren, die als Incentives vergeben wurden um zu verstehen, um welche Gruppen es Dir in Deiner Frage geht?
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Gottchen
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 16, 2020 7:22 pm

Re: Werte nicht numerisch

Beitrag von Gottchen »

Ich habe schon das Wichtigste herausgekürzt, die Seiten sind an sich schnell überfliegbar :geek: Ich kann dir keine Amazon-Gutscheine, aber eine Guccitasche meiner Schwester anbieten.
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Werte nicht numerisch

Beitrag von EDi »

Ambivalence Score hört sich für mich irgendwie numerisch an...
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Gottchen
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 16, 2020 7:22 pm

Re: Werte nicht numerisch

Beitrag von Gottchen »

Danke, aber Ambivalence Score ist leider unbedeutsam für die R-Auswertung.
bigben
Beiträge: 2777
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Werte nicht numerisch

Beitrag von bigben »

Mensch EDi, Du musst das Exposé schon richtig lesen. Wenn das jeder so machen würde wie Du, dann müsste Gottchen hier eine tatsächliche Frage formulieren. Und wie heißt es dazu so schön in Psalm 122 (oder war es fortune 122?) "Some of you might ask for specifics of the case, but that would require my following the posting guide and spending even more time than I am already taking to write this note." :lol:
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Werte nicht numerisch

Beitrag von EDi »

Gottchen hat geschrieben: Mi Jun 17, 2020 2:01 pm Danke, aber Ambivalence Score ist leider unbedeutsam für die R-Auswertung.
Dann halt nicht...
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten