Fehler in Funktion Knit

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
jags962
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 24, 2020 7:58 pm

Fehler in Funktion Knit

Beitrag von jags962 »

Hallo liebes Forum,

Erledigt! Danke!
Dateianhänge
Fehler.JPG
Zuletzt geändert von jags962 am So Aug 02, 2020 10:49 am, insgesamt 3-mal geändert.
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Fehler in Funktion Knit

Beitrag von bigben »

Hallo jags,
jags962 hat geschrieben: Sa Aug 01, 2020 10:11 pmDer Datensatz "Dataset" ist aber vollständig und der Code läuft problemos durch.
Vom Datensatz "Dataset" steht in Deinem Bildschirmfoto gar nichts - ich befürchte, Du wirst uns genuag von Deinem Code rund zum die Zeile 141 zeigen müssen, bis wir einen Fehler finden. Eigentlich wäre es an Dir, ein reprodzierbares Minimalbeispiel zu posten.

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
jags962
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 24, 2020 7:58 pm

Re: Fehler in Funktion Knit

Beitrag von jags962 »

Ereldigt, Danke!
Zuletzt geändert von jags962 am So Aug 02, 2020 10:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Fehler in Funktion Knit

Beitrag von EDi »

Bitte ein reproduzierbares Beispiel posten.
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten