Twitterdaten aus einem bestimmten Zeitraum herunterladen

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Anfänger0815
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 13, 2020 4:28 pm

Twitterdaten aus einem bestimmten Zeitraum herunterladen

Beitrag von Anfänger0815 »

Hallo zusammen,

ich muss für eine Hausarbeit an der Uni die Tweets des Accounts der Bild-Zeitung @BILD für den Zeitraum von einem Monat herunterladen.
Leider bin ich ein totaler Anfänger und bin durch sämtliche Google-Suchen nicht auf eine passende Lösung gekommen.
Hier der Code, den ich versucht habe zu verwenden:
timeline_BILD <- get_timelines( "@BILD", n = 10000 , since = '2020-08-12', until = '2020-09-12')

Hier werden mir immer die gesamten Tweets der Bild-Zeitung heruntergeladen... Nicht nur diejenigen, die im letzten Monat veröffentlicht wurden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus! :D
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Twitterdaten aus einem bestimmten Zeitraum herunterladen

Beitrag von EDi »

Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Anfänger0815
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 13, 2020 4:28 pm

Re: Twitterdaten aus einem bestimmten Zeitraum herunterladen

Beitrag von Anfänger0815 »

Vielen lieben Dank!
Es hat funktioniert :)
Antworten