Übungsaufgabe fürs Studium (zahle 10 Euro)

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Loona

Übungsaufgabe fürs Studium (zahle 10 Euro)

Beitrag von Loona »

Hallo ihr lieben,

ich muss für die Uni einen Übungszettel lösen. Die eingegebenen Befehle müssen wir dann als pdf Datei an den Dozenten verschicken. Für die Bearbeitung zahle ich zehn Euro per Überweisung oder Paypal- Für diejenigen, die sich gut mit R Studio auskennen sollte es kein Problem sein. Für die Bearbeitung wird ein Datensatz benötigt, den würde ich dann schicken.

Wer Interesse hat möge mich bitte kontaktieren.
bigben
Beiträge: 2781
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Übungsaufgabe fürs Studium (zahle 10 Euro)

Beitrag von bigben »

Hallo Loona,

wer 10 Euro finanziell attraktiv findet, der wird etwas genauer wissen wollen, welche Art Statistik auf welchem Niveau erforderlich ist. Wer fortgeschrittener ist, wird sich fragen, wie umfangreich Dein Übungszettel ist.

Vielleicht magst Du in diesen beiden Richtungen noch ein paar Informationen nachschieben.

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Übungsaufgabe fürs Studium (zahle 10 Euro)

Beitrag von EDi »

Frag mal einen deiner Kommilitonen, die geben dir die Antworten vielleicht für ein Bier.

Wir leisten dir aber gerne kostenlos Hilfe zur Selbsthilfe - falls du dich mit dem Stoff und den Aufgaben auseinandergesetzt hast und schon was gemacht hast.

(Btw: 10euro ohne angabe des auswands sind nicht sehr attraktiv...)
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
jogo
Beiträge: 2086
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Übungsaufgabe fürs Studium (zahle 10 Euro)

Beitrag von jogo »

Hallo Loona,

haben Dich die bisherigen Antworten verschreckt oder hast Du inzwischen eine andere Lösung gefunden?
Wenn das Problem noch aktuell ist, dann kannst Du die Sachfragen auch im Forum posten - das machen andere ja auch: viewtopic.php?f=11&t=418 Wir können schon selber entscheiden, wann der Brocken zu groß ist oder wir der Meinung sind, Du solltest nochmal einige grundlegende Informationen lesen.
Meiner Einschätzung nach sind hier in diesem Forum schon viele Lösungen kostenfrei geliefert worden, die weit mehr als 10 € wert gewesen wären, wenn man jemanden damit beauftragt hätte.

Gruß, Jörg
bigben
Beiträge: 2781
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Übungsaufgabe fürs Studium (zahle 10 Euro)

Beitrag von bigben »

Hallo Jörg,

ich hatte Emailkontakt mit Loona. Er/Sie hatte einen sehr nahen Abgabetermin, der inzwischen verstrichen ist, deshalb dürfte das Interesse nicht mehr bestehen. Zu den naheliegenden Fragen:

- Nein, wir sind uns nicht handelseinig geworden.
- Nein, das wäre m. E. aus verschiedenen Gründen nicht im üblichen Rahmen des Forums gelaufen.
- 10 EUR war nicht der geschätze Gegenwert der Arbeit, sondern die dafür aufbringbare Summe. Ich denke schon, dass sie/er das auch bezahlt hätte.
- Man musste sich nicht mit RStudio auskennen, sondern mit R.
- ein schlauer Dozent hat mindestens eine Frage so formuliert, dass R-Kenntnisse allein nicht reichen, sondern man die Unterichtsmaterialien kennen muss. NIcht dumm gemacht, aber in der ohnehin schwersten Frage, so dass man diese Frage wahrscheinlich einfach weglassen und trotzdem bestehen könnte.

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten