Umfrage

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
saskiasal47

Umfrage

Beitrag von saskiasal47 »

Hallo!

Ich muss in der Uni eine Hausaufgabe erledigen und komme an einer Stelle nicht weiter.
Ich habe eine Tabelle mit Werten zum Gewicht, Größe, Alter, Hautfarbe usw. erhalten und soll nun bei einer Aufgabe die Spalte mit der Größe in zwei Teile trennen. Einmal in Leute unter 50 Jahren und einmal Leute über 50 Jahren.
mit dem subset- Befehl kann ich ja in ü50 und u50 unterteilen oder? aber was muss ich eingeben, damit er das Gewicht der jeweiligen Person mit aufführt?

ich hoffe ihr versteht was ich meine

liebe Grüße und vielen Dank!
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Umfrage

Beitrag von jogo »

Hallo Saskia,

bitte liefere den Output von:

Code: Alles auswählen

str(DeineTabelle)
Gruß, Jörg
Antworten