Gehört der KNN Schätzer zu Monte-Carlo-Schätzern?

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Joey21
Beiträge: 7
Registriert: Sa Feb 03, 2018 1:55 pm

Gehört der KNN Schätzer zu Monte-Carlo-Schätzern?

Beitrag von Joey21 » Di Mär 06, 2018 9:03 pm

Leute ich hätte da mal eine Frage
und zwar gehört der Neutal-Netz-Schätzer zu den Monte Carlo Schätzer ? Bin gerade an einer Hausarbeit und habe dafür die Quelle
"https://publikationen.sulb.uni-saarland ... ebojsa.pdf" S.84 hinzugezogen.

Wäre echt dankbar für Hilfe und neue Ansätze :D

Lg

Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 631
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Gehört der KNN Schätzer zu Monte-Carlo-Schätzern?

Beitrag von EDi » Mi Mär 07, 2018 9:09 pm

Meiner Ansicht nach nicht.
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.

ruedi_br
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 01, 2018 3:53 pm

Re: Gehört der KNN Schätzer zu Monte-Carlo-Schätzern?

Beitrag von ruedi_br » Do Apr 12, 2018 3:59 pm

KNN wird doch aber in diesem Artikel nicht erwähnt. Dort ist von Neuronalen Netzen die Rede !?!?
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von EDi an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jogo und 1 Gast