Python Code aus R laufen lassen

... zu anderer statistischer Software, zu Datenbanken und Programmiersprachen.

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
consuli
Beiträge: 137
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Python Code aus R laufen lassen

Beitrag von consuli » Mi Nov 16, 2016 8:53 pm

EDi hat geschrieben:
Die von consuli angesprochenen Schnittstellen von R und Python sollten on topic sein.
Python in R geht wunderbar durch das gleichnamige Package.
Hier der Link zum PythonInR Manual.
Knapp eineinhalb Stunden vor Anpfiff tänzelt die Abschlussfeier der WM über den Rasen des vielleicht zu einem Drittel gefüllten Maracana.

bigben
Beiträge: 309
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Python Code aus R laufen lassen

Beitrag von bigben » Do Nov 17, 2016 3:35 pm

---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte

jogo
Beiträge: 402
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Rtools installiert Python (2.7) mit ?

Beitrag von jogo » Di Mär 14, 2017 3:09 pm

hier ist noch etwas anderes:
http://dirk.eddelbuettel.com/cranberrie ... culate_0.7

Gruß, Jörg
consuli hat geschrieben:Posting eines Mods von anderem Mod in passendes Thema verschoben. :)

consuli
Beiträge: 137
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Python Code aus R laufen lassen

Beitrag von consuli » Di Mär 21, 2017 7:44 pm

Jetzt muss ich bei Glue-it-All-Dörk nur noch die R-Cython Library beantragen, damit ich sehr performante R-Pakete in Cython schreiben kann. :lol:
Knapp eineinhalb Stunden vor Anpfiff tänzelt die Abschlussfeier der WM über den Rasen des vielleicht zu einem Drittel gefüllten Maracana.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast