[R] Schnittstellen zu Webspace aka Cloud Storage

... zu anderer statistischer Software, zu Datenbanken und Programmiersprachen.

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

[R] Schnittstellen zu Webspace aka Cloud Storage

Beitrag von consuli »

Hallo!

Wie kann ich R beibringen, mir aus einem passwortgeschützten Webspace bei Dropbox usw. automatisch was runterzuladen und verarbeitete Ergebnisse dort wieder hochzuladen?

Die Suche findFn(string = "web space") war nicht erfolgreich.

Gruss und Dank
Consuli
Irmgard.
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: [R] Schnittstellen zu Webspace aka Cloud Storage

Beitrag von EDi »

Hier ist sicherlich was fuer dich dabei. Z.b. eine Schnittstelle zu amazon S3, google datastore, google Google Cloud Storage, ...

Fuer dropbox gibts dann noch drop2
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: [R] Schnittstellen zu Webspace aka Cloud Storage

Beitrag von consuli »

Vielen Dank, Edi! Verrätst Du mir Deinen "Trick" noch, wie man solche Sachen findet? [R] "cloud storage" in die Github Suche eingeben?

Man will ja nicht dumm bleiben. ;)
Irmgard.
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: [R] Schnittstellen zu Webspace aka Cloud Storage

Beitrag von EDi »

consuli hat geschrieben:Vielen Dank, Edi! Verrätst Du mir Deinen "Trick" noch, wie man solche Sachen findet? [R] "cloud storage" in die Github Suche eingeben?

Man will ja nicht dumm bleiben. ;)
Ja oder bei Google. Dann irgendwie zu cloudy auf github gekommen und da dann weiter gestöbert in den repositories.
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten