RJDBC - Memory-Limit

... zu anderer statistischer Software, zu Datenbanken und Programmiersprachen.

Moderatoren: EDi, jogo

bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: RJDBC - Memory-Limit

Beitrag von bigben »

Die passende Überschrift im Task View lautet "Large memory and out-of-memory data" und ff ist das zweite dort erwähnte Package" wenn Du noch nach weiteren Packages zu out-of-memory data suchet, wäre das ein geeigneter Ort.

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
R007

Re: RJDBC - Memory-Limit

Beitrag von R007 »

Ich hätte gedacht, dass ich bei dem Paket ff den Fehler hätte garnicht bekommen dürfen, da die Daten Spaltenweise auf die Festplatte ausgelagert werden. Wie kommt der Fehler dann zustande?

Das mit der Erweiterung des Arbeitsspeichers ist in meiner Firma leider was kompliziert. Alternative wäre natürlich ein RStusio-Server. :)
Antworten