Videoaufzeichnung der R User Konferenz 2016

Links zu Themen aus dem Statistik- und R-Bereich

Moderator: student

Antworten
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Videoaufzeichnung der R User Konferenz 2016

Beitrag von student »

Ist vielleicht interessant: Hier der Link zur Videoaufzeichnung der [R]-User-Konferenz 2016.
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Videoaufzeichnung der R User Konferenz 2016

Beitrag von bigben »

Wow, das kannte ich nicht und da sind eine ganze Menge spannender Themen dabei. Da werde ich einige Zeit mit verbringen. Im Hintergrund läuft der Vortrag zu jailbreakr...
Auf das Video zu R Tools Visual Studio bin ich sehr gespannt, auch wenn ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann, RStudio den Rücken zuzukehren. Ein Vortrag von Donald Knuth zu Literate Programming! Hadley Wickham zur Frage, wie es mit ggvis weiter geht. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Vielen, vielen Dank.
LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Videoaufzeichnung der R User Konferenz 2016

Beitrag von EDi »

Donald Knuth zu Literate Programming!
Das ist der beste Vortrag der ganzen Konferenz! Unbedingt anschauen!
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten