Udemy

Links zu Themen aus dem Statistik- und R-Bereich

Moderator: student

Antworten
R007

Udemy

Beitrag von R007 »

Hallo zusammen,

bis morgen gibt es auf Udemy noch einen sehr lohnenswerten Rabatt auf die R-Kurse:

https://www.r-bloggers.com/online-r-cou ... ember-1st/

Ich habe mir direkt vier Kurse "gekauft", da diese statt ca. 200€ nur 10€ pro Kurs gekostet haben. Und nach den ersten Kapiteln bin ich schon total begeistert.

Ich kann euch nur empfehlen mal reinzugucken, ob auch für euch ein Kurs interessant ist.

Gruß
R007
Jan

Re: Udemy

Beitrag von Jan »

Danke für den Hinweis R007!

Ich habe den deutschsprachigen R-Data Science Kurs auf Udemy angefangen und bin damit auch voll zufrieden.

Es gibt für den Kurs auch einen 12 € Gutschein (anstatt die ca. 199€). Den Gutschein findet man allerdings nicht mit Google, daher poste ich ihn hier im Forum: http://goo.gl/FSzsnX

Gruß,
Jan
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Udemy

Beitrag von EDi »

Mit Dplyer, Tidyr, GGPlot2, Plotly, Pipe, IO und mehr!
Der Titel wirkt auf mich irgendwie abschreckend.

"Dplyer" - wirklich?!
Ebenso die Groß/Kleinschreibung...

Für 12€ kann man da aber sicher nicht viel falsch machen (und es ist in deutscher Sprache!).
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Udemy

Beitrag von student »

Nein, für 12.-€ kann nicht viel falsch gemacht werden. Ich persönliche Frage mich dann allerdings als Kunde immer wieder, ob das Unternehmen seriös ist? "Gestern" noch für 195.-€ und "heute" nur noch 12.-€? Wer wird hier ausgebeutet? :shock:
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Antworten