Seite 1 von 1

Video R-Commander

Verfasst: Di Aug 08, 2017 6:47 am
von student
Hallo R'ler,

der R-Commander ist m. E. ein hilfreiches Werkzeug zur ersten und/oder schnellen Datenanalyse und um ihn ein wenig hervorzuheben, habe ich dazu ein Einführungsvideo erstellt. Ich freue mich, wenn dadurch der R-Commander neue Freunde findet...! :)

Re: Video R-Commander

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 8:22 pm
von consuli
Hallo Student!

Da sind ja schon einige Videotutorials zusammen gekommen. Sehr schön.

Nur, wenn ich das mal sagen darf, an dem Handwerker-Blau des Poloshirts auf dem Vorschaubild könntest Du nach meinem Esthetikgefühl noch arbeiten. Das sieht auf den ersten Blick aus wie ein Handwerker-Overall. Aber sonst alles top. Über Geschmäcker kann man sich immer streiten, ich weiss.

Weiter so.
Consuli

Re: Video R-Commander

Verfasst: So Aug 20, 2017 3:33 pm
von student
:D