Bertelsmann Stipendien für Data Science Kurs bei Udacity

Links zu Themen aus dem Statistik- und R-Bereich

Moderator: student

Antworten
Curnen
Beiträge: 27
Registriert: Fr Nov 18, 2016 3:45 pm

Bertelsmann Stipendien für Data Science Kurs bei Udacity

Beitrag von Curnen »

Hallo Leute,

Seit gestern kann man sich auf einen von 15.000 Plätzen in einem Online-Kurs zu Data Science bei Udacity bewerben, die von Bertelsmann gesponsort werden. Die besten 10% des Kurses, der ab Mai startet, erhalten dann ein volles Stipendium für eines der Udacity Nanodegree Programme aus dem Bereich Data Science.

Ich hab zwar selbst bislang noch nie einen Kurs bei Udacity belegt, aber ich fand, das hört sich irgendwie gut und noch für andere Forennutzer relevant an. ;)

Weitere Infos und Bewerbung hier

VG
Matthias
Antworten