UseR! 2017 Brussels

Hinweise zu Veranstaltungen

Moderator: student

Antworten
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 332
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

UseR! 2017 Brussels

Beitrag von EDi » Di Mai 09, 2017 10:33 pm

Wer geht hin?

Ich werde vermutlich die ganze Woche über da sein. Freu mich vorallem darauf einpaar von den ROpenSci Leuten mal in Persona zu treffen...
Aber wenn jemand ausm Forum da ist würde ich mich über ein gemeinsames belgisches Bier und Frittee freuen. :)
Website
github

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild

Benutzeravatar
student
Beiträge: 132
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: UseR! 2017 Brussels

Beitrag von student » Mi Mai 10, 2017 6:23 pm

Obwohl es fast vor der Haustür liegt, schaffe ich es leider nicht! :( Ich spreche mal für uns R'ler: Wir freuen uns über jeden Bericht! :-)

Noch etwas: Belgisches Bier kann man doch nicht trinken! :lol:
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, r-statistik.de und das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

bigben
Beiträge: 357
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: UseR! 2017 Brussels

Beitrag von bigben » Mi Mai 10, 2017 8:27 pm

Doch, doch, aus meiner Aachener Zeit kann ich durchaus bestätigen: Belgisches Bier kann man trinken. Ich kann auch bestätigen, dass Fritten nicht gleich Fritten sind und überhaupt. Sind dann aber inzwischen doch ein paar hundert Kilometer zuviel für mich... :?
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast