Live stream of rstudio::conf(2020

Hinweise zu Veranstaltungen

Moderator: student

Antworten
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Live stream of rstudio::conf(2020

Beitrag von student »

Live stream of rstudio::conf(2020), feat. speakers from RStudio and Google Brain

Gemeinsam schauen bei
trivago N.V.

Mittwoch, 29. Januar 2020
17:00 bis 23:00
Kesselstraße 5-7 · Düsseldorf

Organisiert über Meetup.

Wie du uns findest:
From DUS Mainstation: Tram 707 in direction "Medienhafen, Kesselstraße" (last station) - Public parking is available in front of the building (parking ticket is required)
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Beitrag von EDi »

Coole Aktion!
Für mich leider zu weit weg...

Ich konnte letztes Jahr in Austin live mit dabei sein und kann jedem nur sagen:"Es lohnt sich!". Anders als die R-User Konferenz (weniger akademisch). BTW: zu der wird es dieses Jahr wohl eine parallel veranstaltung in München geben....
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Beitrag von consuli »

Das könnte wirklich interessant werden mit dem live-gucken, denn Kalifornien ist von Deutschland

11 - in Buchstaben elf - Stunden

zurück.

Und ich glaube nicht, dass die extra für Euch um 06 hundert beginnen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Irmgard.
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Beitrag von EDi »

Wenn sich der consuli da mal nicht verrechnet hat...

https://www.timezones.de/time_conferenc ... 20+17%3A00
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Beitrag von consuli »

Ah, hast recht. Der vom Google gefundene Online-Rechner im Internet war falsch. Ist überhaupt komisch was mein Spezial-Google so findet bzw. manchmal nicht findet ... Deshalb benutze ich eigentlich auch lieber Startpage oder anderen Nicht-Tracker Suchmaschinen.

Ich telefonier auch immer nur bis zur Ostküste. Alles was dahinter ist, ist auf der anderen Seite der Erdscheibe ...
Irmgard.
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Beitrag von student »

Es gibt mehrere Veranstaltungen zu diesem Thema und wir machen "nur" Kinogucken! ;)
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Beitrag von student »

Kurzer Bericht von gestern (ich habe es "nur" bis 20:00 Uhr ausgehalten): J.J. Allarie's Eingangsrede in der es im Wesentlichen darum ging, dass RStudio zu den Guten gehört. Und ich muss zugeben, es hörte sich sehr glaubwürdig an.

RStudio beschäftigt einen Teil der Belegschaft mit der Weiterentwicklung und Support der Open Source R-Landschaft. RStudio will natürlich Geld verdienen, aber unter den Delaware Public Benefit Corporation (PBC) and a Certified B Corporation®-Bedingungen.
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Antworten