Seite 1 von 1

Live stream of rstudio::conf(2020

Verfasst: Mo Jan 20, 2020 9:36 am
von student
Live stream of rstudio::conf(2020), feat. speakers from RStudio and Google Brain

Gemeinsam schauen bei
trivago N.V.

Mittwoch, 29. Januar 2020
17:00 bis 23:00
Kesselstraße 5-7 · Düsseldorf

Organisiert über Meetup.

Wie du uns findest:
From DUS Mainstation: Tram 707 in direction "Medienhafen, Kesselstraße" (last station) - Public parking is available in front of the building (parking ticket is required)

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Verfasst: Mo Jan 20, 2020 7:47 pm
von EDi
Coole Aktion!
Für mich leider zu weit weg...

Ich konnte letztes Jahr in Austin live mit dabei sein und kann jedem nur sagen:"Es lohnt sich!". Anders als die R-User Konferenz (weniger akademisch). BTW: zu der wird es dieses Jahr wohl eine parallel veranstaltung in München geben....

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Verfasst: Mo Jan 20, 2020 8:56 pm
von consuli
Das könnte wirklich interessant werden mit dem live-gucken, denn Kalifornien ist von Deutschland

11 - in Buchstaben elf - Stunden

zurück.

Und ich glaube nicht, dass die extra für Euch um 06 hundert beginnen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Verfasst: Mo Jan 20, 2020 9:14 pm
von EDi
Wenn sich der consuli da mal nicht verrechnet hat...

https://www.timezones.de/time_conferenc ... 20+17%3A00

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Verfasst: Mo Jan 20, 2020 9:26 pm
von consuli
Ah, hast recht. Der vom Google gefundene Online-Rechner im Internet war falsch. Ist überhaupt komisch was mein Spezial-Google so findet bzw. manchmal nicht findet ... Deshalb benutze ich eigentlich auch lieber Startpage oder anderen Nicht-Tracker Suchmaschinen.

Ich telefonier auch immer nur bis zur Ostküste. Alles was dahinter ist, ist auf der anderen Seite der Erdscheibe ...

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Verfasst: Di Jan 21, 2020 10:12 am
von student
Es gibt mehrere Veranstaltungen zu diesem Thema und wir machen "nur" Kinogucken! ;)

Re: Live stream of rstudio::conf(2020

Verfasst: Do Jan 30, 2020 9:27 am
von student
Kurzer Bericht von gestern (ich habe es "nur" bis 20:00 Uhr ausgehalten): J.J. Allarie's Eingangsrede in der es im Wesentlichen darum ging, dass RStudio zu den Guten gehört. Und ich muss zugeben, es hörte sich sehr glaubwürdig an.

RStudio beschäftigt einen Teil der Belegschaft mit der Weiterentwicklung und Support der Open Source R-Landschaft. RStudio will natürlich Geld verdienen, aber unter den Delaware Public Benefit Corporation (PBC) and a Certified B Corporation®-Bedingungen.