Wie abonniert man Foren und Threads

Wiederkehrende Fragen zum Forum

Moderator: EDi

Antworten
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Wie abonniert man Foren und Threads

Beitrag von consuli »

Durch das Abonnent eines Forums oder Threads (Themas) bekommt man automatisch eine Benachrichtigung per Email, wenn jemand antwortet oder (bei Abonnement eines Forums) einen neuen Thread eröffnet.

Foren kann man abonnieren, indem man das gewünschte Forum aufruft und dann ganz unten auf der Seite halblinks auf den Link "Forum abonnieren" klickt.

Beim Abonnement eines Threads stehe ich gerade aufm Schlauch (weil es in der alten phpbb Version scheinbar anders war).

Wenn man selbst einen neuen Thread eröffnet, ist man selbst automatisch Abonnent, glaube ich. Wie man den Thread eines Dritten abonniert, wo man weder TEÖ noch Antwortender ist, da stehe ich eben gerade aufm Schlauch.

(Wir räumen diesen Thread später auf, sodass hier dann nachher nur noch die nützlichen Informationen in kompakter und komprimierter Form stehen.)

Consuli
Irmgard.
Antworten