CFA mit 3 Items

Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, MDS, ....

Moderator: EDi

Antworten
nico257
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 02, 2020 4:30 pm

CFA mit 3 Items

Beitrag von nico257 »

Guten Morgen zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich ein CFA mit 3 Items machen kann? R rechnet das zwar aber spuckt keine Werte aus bei 3 Items.

Man müsste es wahrscheinlich mit einer anderen gut funktionierenden Skala zusammenpacken, aber wie das geht weiß ich nicht.
Wäre über eine Anleitung sehr dankbar :)

Danke bereits und lieben Gruß
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: CFA mit 3 Items

Beitrag von student »

Hallo Nico,

schau mal hier!
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Antworten