Interpretation der Ergebnisse in R

Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, MDS, ....

Moderator: EDi

Antworten
AS-BA
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 02, 2018 12:31 pm

Interpretation der Ergebnisse in R

Beitrag von AS-BA » Mo Jul 02, 2018 12:35 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und absoluter R-Anfänger. Für meine Bachelorarbeit muss ich jetzt aber leider mit dem Programm arbeiten.
Ich habe schon Ergebnisse herausgefunden, habe aber absolut keine Ahnung, was diese jetzt bedeuten. Auch wie diese Klassischerweise in eine Tabelle übertragen werden, weiß ich nicht. Das ganze ist eine Multilevelanalyse, da ich Daten mithilfe eines Tagebuchs erhoben haben.

Vielleicht kann mir irgendjemand erklären, was ich mit den Ergebnisse anfangen kann?
Das wäre so toll!!!
Erschöpfung nach der Arbeit.png
Hypothese 2.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast