Datenbereinigung

Alles zum Thema der beschreibenden Statistik

Moderator: jogo

jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Datenbereinigung

Beitrag von jogo »

Vielleicht kannst Du trotzdem die Frage nach Verfügbarkeit von Daten beantworten.
Das wäre ganz im Sinne von http://forum.r-statistik.de/viewtopic.php?f=20&t=11

Gruß, Jörg
Carolin
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 04, 2019 2:36 pm

Re: Datenbereinigung

Beitrag von Carolin »

....nein, die sind nicht verfügbar. Ich kann den geknitteten Markdown als html nicht hochladen.

Könntest du mir vielleicht (trotzdem) meine Frage beantworten, falls du Rat weißt? ;)
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Datenbereinigung

Beitrag von jogo »

Carolin hat geschrieben: Sa Okt 26, 2019 9:16 pm ....nein, die sind nicht verfügbar. Ich kann den geknitteten Markdown als html nicht hochladen.
ok, das ist doch mal eine klare Ansage

Gruß, Jörg
Antworten