Rund um's Board ...

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
Isegrimm
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 16, 2020 9:52 am

Rund um's Board ...

Beitrag von Isegrimm »

Hallo zusammen ...

... leider hab ich im Forum keinen Thread "Alles rund um's board" (o.ä.) gefunden ... deshalb mal ein Versuch in diesem Thread *g

Alsoooo ...

... mir gefällt's hier ziemlich gut und trotzdem könnte man einiges verbessern (denke ich).

1. Sammelbecken für Board-bezogene Fragen.
Wie aus der Einleitung schon erkennbar, hier fehlt ein entsprechender Thread, quasi eine Schnittstelle zu den Board-Admins (und ggf. eine Stelle, wo User vielleicht auch schon das Problem gelöst haben *g)

2. Eure Emailadresse ...
... die bei Benachrichtigungen über neue Beiträge genutzt wird, hat keinen "Absender".

Ich habe die Benachrichtigung nur durch Zufall (im Spamordner) entdeckt und konnte sie noch nicht einmal mit einem Filter in einen separaten Ordner umleiten.

Es wäre also schön, wenn ihr das entsprechend anpassen könntet ;)

Viele Grüsse ...

Stefan

Benutzeravatar
student
Beiträge: 395
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Rund um's Board ...

Beitrag von student »

Hallo Stefan,

alsoooo...., danke für Dein Feedback! ;)

Ich fange mit der leichtesten Frage
2. Eure Emailadresse ...
... die bei Benachrichtigungen über neue Beiträge genutzt wird, hat keinen "Absender".
an: Ist erledigt, so hoffe ich. Es ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Felder nicht richtig gepflegt waren.

Die nächste Frage zeigt Interpretationsspielraum:
1. Sammelbecken für Board-bezogene Fragen.
Lass mich dazu vor der Beantwortung eine Bemerkung machen: Das Board wird als Liebhaberei betrieben und die Hauptzeit wird für das Thema R aufgewendet, was auch mehr Spaß macht. Die Fragen oder Punkte die das Forum betreffen hier zu posten, reicht nicht? Was würdest Du gerne boardspezifisches diskutieren wollen?

Geht es Dir mit dieser Unterfrage
eine Stelle, wo User vielleicht auch schon das Problem gelöst haben
um R-spezifische Themen? Die Antworten zu den Fragen aus den jeweiligen Themengebieten findest Du im Themengebiet. Aber vielleicht verstehe ich Dich falsch?
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

Antworten