Das R Consortium will uns Geld geben

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
consuli
Beiträge: 203
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Das R Consortium will uns Geld geben

Beitrag von consuli » Do Jul 27, 2017 8:42 pm

Gelegentlich lassen sich Geheimdienst und Wahnsinn nicht voneinander unterscheiden. (Unbekannt)

Benutzeravatar
student
Beiträge: 166
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Das R Consortium will uns Geld geben

Beitrag von student » Fr Jul 28, 2017 9:12 am

Hallo Consuli,

kenne ich! Die Kölner Gruppe wird schon unterstützt (meines Wissens). Hast Du Pläne? :idea:
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, r-statistik.de und das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

consuli
Beiträge: 203
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Das R Consortium will uns Geld geben

Beitrag von consuli » Sa Jul 29, 2017 5:32 pm

Bis jetzt noch nicht. Kann ja noch kommen, vielleicht.
Gelegentlich lassen sich Geheimdienst und Wahnsinn nicht voneinander unterscheiden. (Unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast