Wayback Machine

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
Athomas
Beiträge: 290
Registriert: Mo Feb 26, 2018 8:19 pm

Wayback Machine

Beitrag von Athomas » Fr Nov 15, 2019 4:05 pm

Ich habe mir mal in der "Wayback Machine" https://web.archive.org/ die Übersichtsseiten dieses Forums (oder eines Vorgängers mit demselben Namen) vom 19.02.2012 angesehen - lustig!

LEIDER :( sind die Beiträge (unsere gemeinsamen Jugendsünden!) weg, aber interessant ist es trotzdem - auch weil es belegt, dass sich die üblichen Antwortgeber in dieser Zeit offensichtlich nur wenig verändert haben (also: die Besetzung!).

So informiert student am 04.05.2011 darüber, dass R in der Version 2.13.0 erschienen ist - und EDi weist auf die "neue" Version 2.13.1 am 10.07.2011 hin...

Benutzeravatar
student
Beiträge: 346
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Wayback Machine

Beitrag von student » Sa Nov 16, 2019 9:04 am

Sehr schön! :) Meine Oma sagte immer "Junge, es wird sich nichts ändern und alles hatten wir schon!" Ich glaube sie hatte recht...! ;)
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

Antworten