Bruach hilfe mit meine Seminararbeit?

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
Benutzeravatar
linzz
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 21, 2020 7:56 pm

Bruach hilfe mit meine Seminararbeit?

Beitrag von linzz »

Hallo Leute
Zurzeit habe ich angefangen meine Seminararbeit zu schreiben. Vor ungefähr drei Woche habe ich Sie von meinem Lehrer bekommen. Damals konnte niemand erraten, dass sich die Situation zuerst in Europa und dann auch hier bei uns in Deutschland komplett drehen wurde. So bin ich auch verwirrt und weiß jetzt nicht was ich tun soll. Auf eine Seite frage ich mich ob ich warten soll, um mal zu sehen was mit der Schule sein wird. Auf der andere Seite wurde es vielleicht nicht schlecht, wenn ich mich beeile und meine Seminararbeit in möglich kurze Zeit schreibe.
Was würdet ihr vorschlagen?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Bruach hilfe mit meine Seminararbeit?

Beitrag von bigben »

tl;dr; Was war nochmal die Frage?
Ansonsten: Virenschutz aktuell halten, Zwischenstände in GIT speichern und nach dem Einlesen der Daten mit str checken, ob alles den richtigen Datentyp hat.

HTH, Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Bruach hilfe mit meine Seminararbeit?

Beitrag von student »

Hallo linzz,

ich weiß (oder vielleicht doch nicht?), dass heute noch nicht der 1. April ist, denn ich bin immer das Opfer! :lol:

Also, wenn Du wirklich einen ernstgemeinten Rat brauchst: Fang jetzt an! Freunde der Prokrastination hatten dann immer kurz vor dem Abgabetermin die Panik in den Augen stehen...
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Hufeisen
Beiträge: 162
Registriert: Fr Aug 31, 2018 6:34 pm

Re: Bruach hilfe mit meine Seminararbeit?

Beitrag von Hufeisen »

Eventuell ist es ratsam, mit dem Betreuer kurz elektronisch rückzusprechen, dass die Quellenrecherche sich auf im Internet verfügbare Materialien beschränkt. Gerade die Basisliteratur eines Fachs liegt oft nur als Buch vor, weil es irgendwelche alten Schinken der Vordenker sind. Wenn die UniBib nicht sowieso schon zu hat, ist es trotzdem ratsam nicht unnötig dort hinzugehen.
Antworten