Analyse Hedging Effekt

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
Captain45
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 24, 2020 10:08 am

Analyse Hedging Effekt

Beitrag von Captain45 »

Hallo Zusammen,

bin leider absoluter Neuling in RStudio. Für eine Analyse Suche ich einen Experten der mir entgeltlich unter die Arme greift.
Dank YouTube und co. habe ich es geschafft 80% der Analyse fertig zu stellen. Nun komme ich allerdings nicht weiter.

Restlicher Zeitaufwand =30-45 min. Die Bezahlung würde ich per Paypal vornehmen. Ich hoffe es finden sich Kollegen unter uns.

Viele Grüße
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Analyse Hedging Effekt

Beitrag von bigben »

Hallo,

bestimmt macht es Sinn, wenn Du das Themengebiet andeutest. Fragebogenvalidierung ist nicht Modellierung von Pharmakokinetik ist nicht spatial statistics ist nicht Maschinenlernen ist nicht automatisch big data und Menschen, die sich in allem wirklich auskennen gibt es bestimmt wenige.

JMTC,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Captain45
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 24, 2020 10:08 am

Re: Analyse Hedging Effekt

Beitrag von Captain45 »

bbb
Zuletzt geändert von Captain45 am Fr Okt 30, 2020 8:58 pm, insgesamt 2-mal geändert.
schubbiaschwilli
Beiträge: 253
Registriert: Di Jun 27, 2017 12:09 pm

Re: Analyse Hedging Effekt

Beitrag von schubbiaschwilli »

Gude!

Zum Thema Hedging von Optionen findet sich in meinem Blog ein paar Sachen, bspw. https://thepathisthegoalblog.wordpress. ... ns-with-r/

Allerdings sind das für dich die falschen Modelle, da die dort verwendeten Modelle von einem Underlying ohne stetige Dividende ausgehen, du bei FX aber Zinsen (=stetige Dividende) bekommst - Du musst also die GBM und die Formel anpassen.

Dank&Gruß
schubbiaschwilli
Antworten