Musik, Musik

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
bigben
Beiträge: 716
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Musik, Musik

Beitrag von bigben » Di Jan 03, 2017 10:32 pm

Ach ja, damals im alten Forum habe ich noch herumgenölt, warum es eine Hymne auf LISP, aber keine auf R gibt. Ein wenig bin ich jetzt versöhnt, dass es wenigstens für späte Stunden einen Song auf den zweitwichtigsten Buchstaben in der Statistik gibt: https://m.youtube.com/watch?v=yy4nsEvKh2E

Gute Nacht,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte

Benutzeravatar
student
Beiträge: 224
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Musik, Musik

Beitrag von student » Mi Jan 04, 2017 7:56 am

Hallo bigben!

Toll! Nur stelle ich mir die Frage, warum habe ich nicht so etwas gemacht? Vermutlich (ganz ohne Hypothese und p-value) weil mir die Sängerin fehlt! :)
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, r-statistik.de und das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

bigben
Beiträge: 716
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Musik, Musik

Beitrag von bigben » Mi Jan 04, 2017 8:20 am

Stimme Dir zu. Wenn man darüber nachdenkt, welche Sängerinnen einem alle fehlen, kann man schon mal den Statistikerblues bekommen. ;)
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte

consuli
Beiträge: 358
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Musik, Musik

Beitrag von consuli » Do Jan 05, 2017 7:33 pm

Wo wir schon bei offenen Musik-Projekten sind. Fürs erste würds mir auch schon reichen, meine mp3 Musiksammlung mit R zu ordnen, u.a. einheitliche Verzeichnisstruktur, Dubletten entfernen, einheitliche Namen und einheitliche mp3 Tags.

Das würde auch eine ganz neue Zielgruppe ins Forum ziehen. ;-)

Consuli
A joystick, a compass and a somewhat erratic RPM-indicator.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast