Cloud GPU Computing Workstation

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
consuli
Beiträge: 358
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Cloud GPU Computing Workstation

Beitrag von consuli » Mo Jan 23, 2017 8:48 pm

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Da GPUs für Floating Point Berechnungen zweifellos die schnellste Variante sind, suche ich eine Online GPU Computing Workstation als Cloud Computing Lösung. In etwa so eine Maschine. So wie Amazon EC2 Maschine als Cloud Service. Vertrauliche Daten habe ich nicht. Ich möchte einen neuen (mathematisch noch nicht optimierten) Regressionsalgorithmus testen.

Gibt es sowas?

Gruss und Dank
Consuli
A joystick, a compass and a somewhat erratic RPM-indicator.

Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 697
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Cloud GPU Computing Workstation

Beitrag von EDi » Di Jan 24, 2017 7:56 am

Bei amazon gibts die G2 (in Frankfurt) und neuerdings auch die P2 Instanzen (in Irland).

Letztere ist das High-End Produkt mit NVIDIA K80.... Das könnte doch was für dich sein...
Preislich fängst ab 1€ / h Stunde an
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast