Seite 1 von 1

Cloud GPU Computing Workstation

Verfasst: Mo Jan 23, 2017 8:48 pm
von consuli
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Da GPUs für Floating Point Berechnungen zweifellos die schnellste Variante sind, suche ich eine Online GPU Computing Workstation als Cloud Computing Lösung. In etwa so eine Maschine. So wie Amazon EC2 Maschine als Cloud Service. Vertrauliche Daten habe ich nicht. Ich möchte einen neuen (mathematisch noch nicht optimierten) Regressionsalgorithmus testen.

Gibt es sowas?

Gruss und Dank
Consuli

Re: Cloud GPU Computing Workstation

Verfasst: Di Jan 24, 2017 7:56 am
von EDi
Bei amazon gibts die G2 (in Frankfurt) und neuerdings auch die P2 Instanzen (in Irland).

Letztere ist das High-End Produkt mit NVIDIA K80.... Das könnte doch was für dich sein...
Preislich fängst ab 1€ / h Stunde an