Seite 1 von 1

Jobangebot: Markdown erstellen

Verfasst: Di Jul 04, 2017 12:24 am
von Micha07
Hallo,
ich suche jemanden der ein Markdown-Dokument in RStudio erstellen kann. Ich weiß schlicht nicht wie es geht, also gibt es hier die Chance 50€ zu verdienen. Es sind "nur" 378 Zeilen. Schreibt mir einfach, dann schick ich euch sofort die Datei und ihr könnts euch mal angucken :)

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Verfasst: Mi Jul 05, 2017 9:18 am
von jogo
Hallo Micha,

willkommen im Forum!
Dies hier hat nicht geholfen? http://rmarkdown.rstudio.com/articles_intro.html

Gruß, Jörg

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Verfasst: Sa Jul 08, 2017 9:56 pm
von consuli

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Verfasst: Fr Dez 08, 2017 1:00 pm
von bigben
Micha07 hat geschrieben: Di Jul 04, 2017 12:24 am. Schreibt mir einfach, dann schick ich euch sofort die Datei und ihr könnts euch mal angucken :)
Ich hab dem Micha daraufhin am 5.7. eine PN geschickt. Heute habe ich die ungeöffnete PN aus meinem Ausgangspostfach gelöscht.

Gruß an alle,
Bernhard

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Verfasst: Fr Dez 08, 2017 7:28 pm
von consuli
bigben hat geschrieben: Fr Dez 08, 2017 1:00 pm Ich hab dem Micha daraufhin am 5.7. eine PN geschickt. Heute habe ich die ungeöffnete PN aus meinem Ausgangspostfach gelöscht.
Micha07 hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Verstanden. ;)