Schöne Feiertage!

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
Benutzeravatar
student
Beiträge: 224
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Schöne Feiertage!

Beitrag von student » So Dez 24, 2017 11:01 am

Ich wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachtstage und hier und da vielleicht die ein oder andere Workstation unter dem Baum! ;)
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, r-statistik.de und das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

jogo
Beiträge: 992
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Schöne Feiertage!

Beitrag von jogo » So Dez 24, 2017 1:39 pm

Danke, auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
student hat geschrieben:
So Dez 24, 2017 11:01 am
Ich wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachtstage und hier und da vielleicht die ein oder andere Workstation unter dem Baum! ;)
... ich überlege gerade, was das für ein Baum sein muss, unter dem so etwas liegt.
(ganz nach dem Lied "Was müssen das für Bäume sein, ...")

Jörg

bigben
Beiträge: 716
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Schöne Feiertage!

Beitrag von bigben » So Dez 24, 2017 10:52 pm

Wenn Du so ein kleines Bäumchen mit USB Stromversorgung nimmst, kann der Rechner gleich für was sinnvolles genutzt werden. Ein Xmas Task View gibt aber wohl noch nicht.
Wünsche Euch allen ein Frohes Fest!

Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte

consuli
Beiträge: 358
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Schöne Feiertage!

Beitrag von consuli » Mo Dez 25, 2017 11:26 am

Euch auch frohe Weihnachten weiterhin und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Consuli
A joystick, a compass and a somewhat erratic RPM-indicator.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast