neue Version von RStudio

Neuigkeiten zum Forum und R

Moderator: student

Antworten
jogo
Beiträge: 221
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

neue Version von RStudio

Beitrag von jogo » Fr Nov 04, 2016 2:34 pm

seit 01. November 2016 gibt es RStudio Desktop 1.0.44
https://www.rstudio.com/products/rstudio/download/

Gruß, Jörg

jogo
Beiträge: 221
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von jogo » Mo Mär 06, 2017 7:39 pm

Seit 21. Dez. 2016 gibt es RStudio 1.0.136 https://www.rstudio.com/products/rstudio/download/

jogo
Beiträge: 221
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von jogo » So Apr 23, 2017 8:09 pm

Seit 19. April 2017 gibt es RStudio 1.0.143 https://www.rstudio.com/products/rstudio/download/

Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 171
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von EDi » So Apr 23, 2017 9:43 pm

Hier gibt es auch immer die tagesaktuelle Version...
Website
github

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild

bigben
Beiträge: 192
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von bigben » Mo Apr 24, 2017 9:08 am

Verwendent jemand die tagesaktuelle Version? Theoretisch hat Stabilität mich bisher immer mehr interessiert als das aktuellste Feature. Praktisch habe ich darum nie nightly builds installiert. Nicht nur bei RStudio. Macht Ihr das anders?

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte

Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 171
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von EDi » Di Apr 25, 2017 7:22 pm

Ich nehme relativ neue Versionen für meine maschine. Vorallem auch wenn ich nicht auf das ofizielle release warten will.

Anders sieht es es auf einem r/rstudio/shiny server aus, da bin ich auch eher stabiler unterwegs. Bzw. hab verschiedene versionen parallel am laufen.
Website
github

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast