Das Forum ist wieder da....!

Neuigkeiten zum Forum und R

Moderator: student

Antworten
Benutzeravatar
student
Beiträge: 492
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Das Forum ist wieder da....!

Beitrag von student »

Liebe R'ler,

das Forum steht Euch wieder zur Verfügung! :D

Sorry für möglich Unannehmlichkeiten! Das Forum ist leider durch ein Bug in der neuen Version im Aktualisierungsprozess auf "die Bretter" gegangen, aber durch die Unterstützung von Mahony (Vielen Dank! (pHpBB-Support)) läuft es nun wieder!
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1376
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Das Forum ist wieder da....!

Beitrag von EDi »

Super! Danke dir und Mahony für den Einsatz!
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
jogo
Beiträge: 2011
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Das Forum ist wieder da....!

Beitrag von jogo »

Schön, dass das Forum wieder da ist.
Sich mit solchen Bugs rumzuschlagen, kostet immer richtig Nerven.

Danke Günter, dass Du diese Strapazen auf Dich genommen hast.

Viele Grüße, Jörg
bigben
Beiträge: 2078
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Das Forum ist wieder da....!

Beitrag von bigben »

+1 Danke Günter!
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
student
Beiträge: 492
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Das Forum ist wieder da....!

Beitrag von student »

:D
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Antworten