Anfrage für eine kleine R-Konferenz (evtl. mit RPy2)

Neuigkeiten zum Forum und R

Moderator: student

consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Anfrage für eine kleine R-Konferenz (evtl. mit RPy2)

Beitrag von consuli »

Ja, mit diesem Xing komme ich irgendwie nicht zurecht. In der anfänglichen Euphorie habe ich ein "paar" News Feeds zu viel abonniert und ich hab keinen Plan wie ich die wieder los kriege ...

Betreffend Rpy2 Referent habe ich je ein Posting bei python-forum.de und bei Xing gemacht.

Consuli
Irmgard.
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Anfrage für eine kleine R-Konferenz (evtl. mit RPy2)

Beitrag von consuli »

Eine Themenvorschlag hätte ich noch:
  • Abschnittsweise lineare Modelle (Regression Splines, Supportvektormaschinen, (mit Vortrimmung in alternativer Verwendung) Mixed Effect Models, ...)
Aber ich glaube, an solchen "1/4 Million Dollar Job" Modellen haben die meisten kein Interesse. ;-)

Consuli
Irmgard.
Antworten