Änderungen im R-Skript werden nicht übernommen

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
ACL0103

Änderungen im R-Skript werden nicht übernommen

Beitrag von ACL0103 »

Hallov :) ,

ich suche dringend Hilfe.
Wenn ich in meinem R-Skript Änderungen vornehme, werden diese nicht mehr angenommen.
Auf dem Foto zu sehen: Ich habe im Skript zum Beispiel" total_scs" und "total_ffmq" entfernt und "Overall" entfernt, dafür andere hinzugefügt. Trotzdem erscheint im Output das Ergebnis so als hätte ich im Skript nichts geändert mit den altern Bezeichnungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann. :?: :?: :?:

Liebe Grüße
Dateianhänge
Ohne Titel.pdf
(141.05 KiB) 47-mal heruntergeladen
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Änderungen im R-Skript werden nicht übernommen

Beitrag von bigben »

Hallo ACL0103,

wenn Du R Code in einem R Forum vorstellen willst, dann kannst Du den Code auch einfach per copy-paste hier in code Tags einstellen, anstelle eines verdrehtens PDFs ( viewtopic.php?f=20&t=29 ).

Bist Du sicher, dass Du den Code nicht nur geändert hast, sondern dass er danach auch gelaufen ist? Bist Du sicher, dass Du keine Fehlermeldungen übersehen/unterschlagen hast, beim Versuch, den veränderten Code laufen zu lassen?


LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Änderungen im R-Skript werden nicht übernommen

Beitrag von jogo »

Hallo ACL0103,

willkommen im Forum!
bigben hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 2:31 pm wenn Du R Code in einem R Forum vorstellen willst, dann kannst Du den Code auch einfach per copy-paste hier in code Tags einstellen, anstelle eines verdrehtens PDFs ( viewtopic.php?f=20&t=29 ).
Ich möchte jetzt aber nicht die über 1000 Zeilen Quelltext sehen und mich durch diese hindurchwühlen.
Wahrscheinlich wirst Du Dein Problem abrüsten müssen (im Sinne von https://stackoverflow.com/help/mcve ), um die potentiellen Helfer zu motivieren.

Gruß, Jörg
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Änderungen im R-Skript werden nicht übernommen

Beitrag von bigben »

Hi Jörg,

es scheint sich ja nicht hunderte Zeilen R Quelltext zu handeln sondern um die Frage, warum ein vermeintlich anderer Aufruf von lavaan::sem nicht zu einem anderen Ergebnis führt. Obwohl, von lavaan steht da gar nichts. Vielleicht auch sem::sem?

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten