Hilfe bei R Hausarbeit

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Jasmin23

Hilfe bei R Hausarbeit

Beitrag von Jasmin23 »

Guten Abend!

Könnte mir jemand bei einer kurzen R Hausarbeit behilflich sein? Ich habe einen Großteil der Aufgaben lösen können, lediglich ein kurzes Aufgabenblatt bereitet mir Probleme. Dürfte für Erfahrene keine 5 Min. in Anspruch nehmen.
Vielen Dank - J
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Hilfe bei R Hausarbeit

Beitrag von EDi »

Guten Abend!

Könnte mir jemand bei einer kurzen R Hausarbeit behilflich sein? Ich habe einen Großteil der Aufgaben lösen können, lediglich ein kurzes Aufgabenblatt bereitet mir Probleme. Dürfte für Erfahrene keine 5 Min. in Anspruch nehmen.
Vielen Dank - J
Wenn du eine maßgeschneiderte fertig Lösung suchst, ohne viel Aufwand traiben zu müssen, bist du bei R-Consulting Unternehmen besser aufgehoben:
Honorar ausmachen & überweisen, Aufgaben hinschicken, fertig.

Solche Dienste bieten wir hier nicht an.

Wir helfen hier kostenlos und bereitwillig, wenn
das Problem gut beschrieben ist,
es ein reproduzierbares Beispiel gibt,
fehlgeschlagene Versuche dargestellt werden und
man motivation zeigt was zu lernen.
Eine fertige Lösung wirst du hier aber nicht bekommen, die wirst du dier selbst erarbeiten müssen.

Schau dir einfach mal einpaar Fragen (u.A. auch über Hausarbeiten) hier durch und präzisiere deine Frage.
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Hilfe bei R Hausarbeit

Beitrag von jogo »

Hallo Jasmin,

willkommen im Forum!
Wenn Du Dein Problem nicht darstellst, können wir nicht beurteilen, ob wir Dir helfen können.

Die Programmierprobleme werden hier öffentlich diskutiert, damit auch alle potentiellen Helfer zur Lösung beitragen können. Wenn dies ein Problem für Dich sein sollte, dann ist ein Forum die falsche Anlaufstelle.

Gruß, Jörg
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Hilfe bei R Hausarbeit

Beitrag von bigben »

EDi hat geschrieben: Mo Nov 05, 2018 6:01 pmSolche Dienste bieten wir hier nicht an.
Nein, das tun wir nicht. Aber der Betreiber dieses Forums tut das und wenn die Arbeit in 5 Minuten zu erledigen ist, dann wahrscheinlich auch für kleines Geld. Schick mal eine PN an den User Student hier im Forum. Emailadresse und Telefonnummer findet man unter http://r-statistik.de/Impressum/impressum.html

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten