Mit R-Markdown Tabelle erstellen funktioniert nicht

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Toxkn

Mit R-Markdown Tabelle erstellen funktioniert nicht

Beitrag von Toxkn »

Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Erstellung einer Tabelle mithilfe der kable Funktion über R-Markdown. Importiert habe ich den Datensatz eigentlich auch. Ich habe alle Pakete geladen, dennoch erscheint bei folgendem Code eine Fehlermeldung, die ganz unten steht:

Code: Alles auswählen

---
title: "My first R-Markdown document"
author: "Tobias"
date: "22 November 2018"
output: 
  html_document:
    toc: yes
    number_sections: yes

#Huge Header
##Smaller Header
###Mini header   

*Kursiv*

Ein Kreis mit der Fläche $f$ hat den Radius  $$r = \sqrt{ \frac{f}{\pi} } , $$ wobei 
$\pi$ die Kreiszahl ist

library(knitr)
library(rio)
```{r}
library(knitr)
library(rio)
import("C:/Users/Nutzer/Documents/BS01 - Kurs 1 Statistische Methoden/A4_UmsatzImEinzelhandel.xlsx")
#library(ggplot2)
kable(A4_UmsatzImEinzelhandel)
```
Wenn ich dann auf den Button knitr gehe, um den Code auszuführen, erscheint folgende Fehlermeldung:

Line 22 Fehler in kable(A4_UmsatzImEinzelhandel.xlsx) : Objekt 'A4_UmsatzImEinzelhandel.xlsx nicht gefunden Ruft auf: <Anonymous> ... withCallingHandlers -> withVisible -> eval -> eval -> kable

Außerdem erscheint bei mir keine Nummerierung der Überschriften, obwohl ich toc:yes angewendet habe. Könnt ihr mir helfen?
Zuletzt geändert von jogo am Sa Nov 24, 2018 10:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten